Über Uns

binary comment

Lydia Schweizer (Psychologin M.Sc.)

In Beziehung sein mit dem Partner, den Freunden, der Familie und am meisten mit sich selbst. Auch für mich als junge Mutter ein Abenteuer in das ich mich jeden Tag aufs neue stürze. Ich bin Paartherapeutin der EAPT, Hypnotherapeutin, Mitarbeiterin in Studien des Universitätklinikums Tübingen zu Hypnose und virtuelle Realität und in Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin (tiefenpsychologisch fundiert). In der Arbeit mit Paaren motiviert mich der kreative Einsatz verschiedener Methoden meiner Ausbildung. Die kraftvolle Dynamik hinter Beziehungskisten aller Art ist das was mich begeistert!

binary comment

Florens Goldbeck (Dipl.-Psychologe)

Ich hätte im Leben nicht gedacht mal mit Paaren zu arbeiten. Heute finde ich, dass es eines der spannendsten Felder der Psychologie überhaupt ist. Ich bin ausgebildeter Hypnotherapeut, Systemischer Berater, Paartherapeut der EAPT und befinde mich in der Ausbildung zum Hakomi Körperpsychotherapeuten. Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich praktisch und theoretisch mit den Themen Positive Psychologie und Vitalität. Mich fasziniert Lebendigkeit in Beziehungen. Als frischgebackener Papa erlebe ich gerade jede Menge davon.

%d Bloggern gefällt das: